Cachten

Warum zusätzlich zu meiner Kochen und Grillseite www.bauchvoll.de noch einen Blog? Ganz einfach, manchmal habe ich einfach Sachen im Kopf die einfach raus müssen. Da kann Blödsinn bei sein, aber auch Sinvolle und Interessante Geschehnisse oder Links die mir auffallen. Natürlich auch jede Menge Essen, deshalb Bauchvoll. Hier blogge ich kurz wenn auf www.bauchvoll.de ein neues Rezept eingestellt wurde, die eigentlichen Rezepte gibt es nur da.

Zu mir selbst, ich bin „noch“ 30 Jahre alt und wohne im schönen, ländlichen Emsland! Kochen, grillen und essen gehört neben Motorradfahren und Videospielen zu meine liebsten Beschäfitungen. Mittlerweile bin ich auch zum Chillihead mutiert, heisst ich esse gerne sehr scharf und züchte auch selber Chilli!

So, das war erstmal über mich und die Gründe für diesen Blog.

Bei Fragen oder Kritik nutzt doch bitte die Kommentarfunktion oder schickt mir eine Mail an netrsaclemmorg@googlemail.com!

Gruß Cachten

Hinterlasse einen Kommentar